03.09.2023

10. September: Welttag des Briefschreibens

Tatsächlich ist am 10. September der weltweite Tag des Briefschreibens. Grund genug mal wieder einen Stift in die Hand zu nehmen und einem deiner Liebsten ein paar Zeilen zu hinterlassen.

Es muss ja nicht gleich ein seitenlanger Brief sein, eine kurze handschriftliche Notiz am Spiegel deines Partners, am PC deiner Lieblingskollegin oder in der Brotdose deiner Kinder reicht schon aus, um jemandem den Tag zu versüßen und ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Zudem sagt man nicht umsonst: Wer schreibt, bleibt! Handgeschriebene Botschaften werden erfahrungsgemäß deutlich länger aufgehoben und auch häufiger wieder angeschaut als alte Whats-App-Nachrichten.

10. September: Welttag des Briefschreibens
Scroll kontakt
Scroll mail
Scroll facebook
Scroll instagram